Im neuen Zuhause

Lucie ist am 20. März 2018 nach Schmiedeberg zu Fam. K. umgezogen. Die Bilder sprechen für sich, oder?
Sie hat sich bereits gut eingelebt und macht ihren neuen Besitzern viel Freude. Auch die gesamte restliche Familie steht im Ernstfall dahinter.

 

 

 


Tina durfte am 23. März 2018 zu Fam. W. in die Nähe von Zeitz umziehen. Die Reise verlief total problemlos.

Die Kleine hat sich mittlerweile gut eingelebt. Die Althündin nimmt sie gut an.
Laut Aussage der Besitzerin frißt sie wie ein Piranha. Und lernt sehr schnell, auch ist sie schon fast ganz sauber….


Lotta-Franzi wurde am 24. März 2018 von Désirée und Olli zusammen mit ihrer Dackelhündin Flori abgeholt.

Ihre Reise ging nach Berlin.
Die Beiden sind total happy.
Die Kleine darf jeden Tag die Beiden zur Arbeit begleiten. Sooooo toll………..Den Bürostuhl hat sie schon mal in Beschlag genommen.

 


Am Ostersamstag, dem 31. März 2018 wurde die kleine Alma von Gunnar und seiner Sylvia sehnsüchtig in Empfang genommen. Beide haben vom ersten Moment der Geburt alles mit verfolgt. Umso größer war die Vorfreude. Die Kleine wird ne richtige Truckerlady.

Allzeit Gute Fahrt kleine Diva und alle Schutzengel dieser Welt wünsche ich Dir….

 

Gunnar und seine Sylvia waren mit klein Alma bei einer professionellen Fotografin. Und das ist dabei heraus gekommen. Die kleine Diva als Fotomodel. Aber Gunnar macht sich auch nicht schlecht, oder? 😉


Nach langem Warten durfte nun endlich auch die kleine Paula umziehen.
Ihre neuen Besitzer sind erst wieder in ihre Heimat gezogen und somit hat es etwas länger gedauert.

Umso weiter war ihre Reise. Für sie ging es am 9. April 2018 auf den Weg nach Bern. Unterwegs wurde noch ein Übernachtungsstopp in Bayern eingelegt.
Die Oma ließ es sich nicht nehmen, die Kleine mit abzuholen.
Paula hat sich vorbildlich auf der gesamten Strecke verhalten. So wurde es mir berichtet.
Daheim wurde sie schon ganz sehnsüchtig erwartet.

Jetzt muß das „Hündli“ allerdings noch eine Hürde nehmen. Paula muß Switzerdütsch lernen…..;-)
Aber auch das bekommt sie hin.